Vegas überfliegt die Preds und sichern sich die Punkte!

Vielen Dank Hufi für das rasante Spiel. Keine Ahnung was mit deinen Goalies los ist in den Matches gegen mich, aber die Leistungen sind einfach inferior. Rinne, ein Vezina Trophy Gewinner mit so einer mießen Leistung ist schon kriminell und Saros ja noch schlechter. Die Moral im 2. Drittel ab dem 5. Tor einfach im Keller bei Nashville. Schade dass die Goalieleistungen von den wirklich starken Goalies in dem Spiel so schwach sind. Genau diese Torhüter wie ein Fleury oder Rinne machen normal den Unterschied aus in solchen Spielen.
Nashville spielte stark und kombinierte sich zu guten Chancen, doch auch die Angreifer salzten heute jeden Puck fast daneben. Nach dem 3:0 tat sich Vegas etwas leichter aufgrund der verschwindenden Moral der Preds.
Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg in den nächsten Spielen und hoffe dass die Rinne wieder mal die Spiele holt.
Sorry nochmal für die Höhe, das letzte Tor hätte nicht mehr unbedingt sein müssen kurz vor Ende.
Bis bald.

Leave a Reply