Canucks holen Division Titel im Endspurt!

Durch die Siege am heutigen Tage holen die Canucks vorzeitig den Titel in der Pacific Division. Bis Mitte der Saison sah es so aus als würden die Knights aus Las Vegas in dieser Saison souverän diesen Titel holen aber durch eine unfassbare Siegesserie und einer Schwächephase der Knights konnte man sie am Ende dann doch etwas deutlicher distanzieren als man vermuten konnte.
Für die Canucks ist dies bereits der 4. Divisionstitel im 6. Jahr der IHL Geschichte. Jetzt hat man den realistischsten Titel in der NHL geholt und kann ohne großen Druck in die Playoffs starten. Natürlich möchte man die letzten 7 Spiele noch alles geben aber der Blick richtet sich natürlich schon auf die Gegner in den Playoffs. Dort hat man im Westen richtig harte Brocken und die Canucks werden wohl nur als Außenseiter in den Kampf um den Cup gehen.

Leave a Reply