Sharks überraschen in Spiel 1 – Sieg in Overtime!

Die Sharks gingen kämpferisch in die Partie, man wusste, dass man Pucks aufs Tor bringen muss, um hier irgendetwas mitzunehmen. Und da zahlt es sich aus, wenn Logan Couture mit dem besten Deflecter der Liga trainiert. Die ersten beiden Tore waren in der Manier eines Joe Pavelski, aber es war die Nr. 39. Man konnte weiterhin nach Rückschlägen immer wieder nachlegen, zuletzt in der Overtime. Brent Burns drängt sich durch die Defense und bleibt beim Abschluss (im Gegensatz zum vollgeschwitzten Trikot des GMs) staubtrocken.
Buchmacher in Washington fragen sich nun, wo der erwartete Sweep bleibt und dürfen nun Konkurs anmelden, da die Quoten auf das Verhindern eines Sweeps einfach zu hoch waren. Man darf an der Stelle auch den beiden neuen Millionären zu ihrem Tipp gratulieren :D

Es bleibt festzuhalten: Die Sharks fühlen sich wohl in der Serie. Es bedarf mehrerer Topleistungen, aber der Fight ist bei weitem nicht aussichtslos, denn WINNIPEG IS SHARKS TERRITORY

Leave a Reply